über mich

Beat Starkermann

allstardesign & allstarproduction

Beat Starkermann

art director

wer bin ich

mein name ist Beat Starkermann (jg. 56).
neben der üblichen schulausbildung, sowie BMS begann ich meine laufbahn in div. firmen wie Siemens, NCR, Musikvertrieb, baur music production.
dabei erlernte ich die bereiche marketing, promotion, vertrieb, produktion und grafik.
über 32 jahre bin ich nun selbstständig erwerbend und führe eine einmannfirma.
ich bin inhaber des musiklabels und musikproduktions-firma allstarproduction & starki’s music publishing.

  • ausbildung u.a. musikproduzent / toningenieurassistent

im selbstudium habe ich mir webdesign / programmierung angeeignet und erstelle seit über 10 jahren homepages (siehe auch referenzen)

wohnhaft

aufgewachsen und 50 jahre lang wohnhaft gewesen in Oberengstringen, agglomeration Zürich
seit 2007 wohnhaft im Toggenburg SG.

hobbies

musik, selber musizieren, musikprgramming, gut essen und kochen, das wandern liegt mir nicht so im blut.